Labello Lip Scrub

Heute stelle ich euch eine Neuheit aus dem Hause Beiersdorf vor.

Labello Lip Scrub – Aloe Vera
Labello Lip Scrub – Wild Rose

Es handelt sich dabei um zwei neue Lip Scrubs von Labello. Bei der Anwendung werden die Lippen gepeelt und gleichzeitig auch gepflegt. Abgestorbene Hautschüppchen werden perfekt entfernt. Die feinen Körner zergehen langsam auf den Lippen. Meiner Meinung nach ein 2-in-1 Produkt für Peeling & Pflege. Nicht unbedingt ein Must-Have aber ein innovatives Produkt.

Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei CHF 4.50 inkl. Mwst. Der Preis ist somit leicht höher als bei normalen Labello’s. Dort liegt die Preisspanne zwischen 3 bis 4 Franken.

Eine Schwachstelle gibt es. Die Lip Scrubs enthalten Palmöl gemäss Codecheck.info.

Labello Gebrauchsinformationen
Lip Scrubs von Labello

Wie findet ihr die neuen Labello’s? Schreibt es mir doch in die Kommentare.

Liebe Grüsse Jasi

6 Kommentare

Kommentieren →

Liebe Larissa, herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen! 🙂 bitte sende mir doch deine Adresse an: info@jasis.blog – dann versende ich dir den Labello – viel Spass und hoffentlich hilft er bei deinen spröden Lippen.

Schreibe einen Kommentar