Pink Box vom Juli 2018

Juhui, letzte Woche war es endlich wieder soweit! Es war Ende Monat und somit nicht nur Zahltag angesagt  sondern auch Zeit für die Zustellung meiner Pink Box.

Ich bin seit 2012 dabei und habe selten eine Box ausgelassen. Durch die Pink Box habe ich wirklich sehr viele neue Produkte entdeckt. Klar gab es ab und zu auch Boxen, welche mir nicht so zugesagt haben, aber die Pink Box kann halt nicht jeden Monat die Wünsche von allen Abonnentinnen immer zu 100% berücksichtigen.

Die Spannung & Freude ist jedenfalls bei mir immer riesig und ich möchte nicht mehr auf die Beauty Box verzichten. Im Abonnement kostet die Box CHF 240.- im Jahr, also CHF 20.- im Monat.

Gerne werde ich hier jeweils Ende Monat / anfangs nächsten Monat den Inhalt zeigen und meine Bewertung mit Sternen und meine Meinung zu jedem Produkt einzeln abgeben.

Pink Box vom Juli 2018

Diese Box hat mich sehr positiv überrascht, da wirklich viele Neuheiten dabei waren und auch ausschliesslich Originalgrössen. Alle Produkte sind perfekt auf die Jahreszeit zugeschnitten, aber seht selbst:

Sublime Sun – HydraCool Sun Protect After Sun Gel -3°C

Preis: CHF 10.95 / Meine Bewertung: ★★★★★

Mein persönliches Highlight aus dieser Box. Das kühlende Gel kommt in den momentanen Hitzetagen auch gerade zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe mich nach dem Sonnenbaden damit eingecremt und das Gel hatte eine angenehm kühlende Wirkung.  Sobald das Gel eingezogen ist, bleiben keine klebrigen Rückstände auf der Haut zurück. 


L’Oréal – Kostbare Blüten Reinigungscrème

Preis: CHF 10.10 / Meine Bewertung: ★★★★☆

Die Reinigungscreme riecht sehr blumig und frisch. Sie entfernt das Make-Up gut und die Haut fühlt sich nachher auch schön weich an. Da ich vor allem im Sommer kaum Make-Up auftrage, wasche ich mein Gesicht aber am liebsten mit kaltem Wasser und am Abend mit meinem Lubex Reinigungsgel. Für Unterwegs ist das Produkt von L’Oréal jedoch sehr praktisch und sehr ergiebig.


Blistex – Ultra Protection SFP 50+ Lip Balm

Preis: CHF 8.40 / Meine Bewertung: ★★★★★

Ein absoluter Klassiker. Zudem finde ich es super, dass dieser LipBalm die Lippen ebenfalls vor der Sonne schützt und zwar SFP 50+. Der LipBalm riecht etwas nach Vanille und hinterlässt keinen weissen Film auf den Lippen, wie es andere Sonnenschutz-Lipbalm teilweise machen. Dies ist nun mein treuer Begleiter, wenn ich Zeit in der Sonne verbringe. 🙂


W7 – Honolulu Loose Bronzing Powder

Preis: CHF 7.95 / Meine Bewertung: ★★★☆☆

Leider bin ich im Gesicht fast noch zu wenig braun und mit den Fingern lässt sich das Puder nur schwer verteilen. Ich habe es dann noch mit einem Pinsel versucht und leider musste ich feststellen, dass das Puder fast nur an einer Stelle war. Ich trage diesen Bronzing Powder fast lieber auf den Schultern auf, da kommt er fast besser zur Geltung. Vielleicht kann ich dann nach meinen Ferien im Oktober noch einmal einen Versuch im Gesicht starten. Trotzdem ein tolles Produkt und passend für den Sommer.


Golden Rose – Dream Eyes Eyeliner

Preis: CHF 6.95 /  *ohne Bewertung*

Weil ich ausser Mascara kein Augen Make-Up verwende, da ich sehr empfindliche Augen habe, werde ich diesen Eyeliner jemandem schenken. Die Farbe habe ich trotzdem kurz auf meiner Hand zur Ansicht aufgetragen und dann mit der Reinigungscrème von L’Oréal entfernt. Schöne Farbe und hält sehr gut!

Wie findet ihr die aktuelle Box? 

Folgt ihr mir schon auf Instagram? Abonnieren & nichts mehr verpassen: @jasisblog

Liebe Grüsse Jasi

Schreibe einen Kommentar